Das Team

Markus Wedekind (Geschäftsführer):
Betriebswirtschaftliche Planung und Marketing

Markus Wedekind

1959 in Osnabrück geboren, schloss Markus Wedekind den Studiengang European Business Studies im Jahre 1986 als Diplom-Kaufmann ab. Nach unterschiedlichen Aufgabenstellungen bei renommierten Unternehmen im In-und Ausland gründete er 1995 ein Unternehmen für Marketing- und Vertriebsdienstleistungen. Seit seiner Berufung zum Geschäftsführer der SwinGolf-Deutschland GmbH im Jahre 2005 widmet er sich vor allem den Bereichen Marketing und Betriebswirtschaft. Markus Wedekind ist zertifizierter Wirtschaftsmediator.

 

Jean-Pierre Weber:
Anlagenplanung und Spielorganisation

Jean-Pierre Weber

Geboren im Jahre 1940 in Paris, machte Jean-Pierre Weber zunächst eine Lehre als Bauzeichner. Nach mehreren Stationen als Bauführer und in Architekturbüros in der Schweiz und in Schweden, erhielt er im Jahre 1984 seine Anerkennung als Architekt in der Schweiz und machte sich daraufhin selbstständig. Im Jahre 2003 erhielt er seine Zulassung als Europa-Ingenieur von der europäischen Organisation F.E.D.N.I.. Seit dem Jahre 1992 hat Jean-Pierre Weber an mehr als 40 SwinGolf-Projekten in ganz Europa gearbeitet. Seit dem Jahre 2005 ist er aktiv im Vorstand des französischen SwinGolf-Verbandes (f2s) tätig.

 

Die Werkstatt
Logistik und Kundenbetreuung

Matrix

Als „Youngster“ im Team kümmert sich Philipp um die Bereiche Materialwirtschaft und Auftragsbearbeitung.

Nach seinem Abitur macht er nun bei der SGD seine ersten Schritte in der Arbeitswelt. Die Kundenbetreuung und das Marketing sind seine Liebe – und das merkt man!

 
Die Bündelung der verschieden Fähigkeiten unter einem Dach gibt unseren Kunden die Sicherheit, in allen Phasen der Planung, Erstellung und dem Betrieb von SwinGolf-Anlagen optimal und ganzheitlich betreut zu werden.

FaLang translation system by Faboba