Training mit den Champions 2009

SwinGolf kommt aus Frankreich - da ist es nicht ungewöhnlich, dass auch einige der besten Spielerinnen von dort kommen.

 

Schwungvoll: Margaux Guihéneuc
Schwungvoll: Margaux Guihéneuc


Margaux Guihéneuc ist eine dieser Top-Spielerinnen: mit ihren 23 Jahren ist sie schon 8-fache französische Meisterin und auch amtierende Europameisterin. Zudem ist sie eine ausgebildete Trainerin für SwinGolf und spricht sehr gut deutsch. Im September 2009 kommt sie zu uns, um hier einige Trainings und Schulungen durch zu führen.

 

Folgende Termine stehen bereits fest:

 

Margaux zeigt einem Spieler den richtigen Griff
Margaux zeigt einem Spieler den richtigen Griff

 

Nutzen Sie diese Gelegenheit, sich einmal durch eine ausgebildete, praxisorientierte SwinGolf-Trainerin in den Bereichen Technik, Regeln und Spielstrategie unterrichten zu lassen. Es sind sowohl Einzel- wie auch Gruppentrainings möglich.

 

Anmeldungen bitte direkt bei den teilnehmenden Anlagen (s. oben)


P.S.: Während der Trainingstage gibt es auf den Anlagen attraktive Angebote für den SwinGolf-Schläger (Das Original/Grafiti). Siehe hierzu auch shop

FaLang translation system by Faboba