Quintett komplett!

 

5 Anlagen ausgezeichnet mit 5 Bällen


Glückwunsch: Eine weitere Anlage wurde mit 5 Bällen ausgezeichnet und gehört damit zu den mittlerweile fünf TOP-Anlagen in Deutschland. „Wir freuen uns natürlich über diese Auszeichnung und werden alles daran setzen, diese Bewertung auch in der Zukunft zu bestätigen“ meinte Elke Dahm, die zusammen mit der Familie Bonn die SwinGolf-Anlage „Maarheide“ in Niederdürenbach betreibt (www.swingolf-maarheide.de).

 

SwinGolfen mit Blick über das Brohltal


Dabei erhält SwinGolf Maarheide die 5 Bälle nicht alleine für die SwinGolf-Anlage, denn das gesamte Angebot in Niederdürenbach ist überzeugend: eine wunderschöne Aussichtsterrasse mit einem fantastischen Blick über das Brohltal , ein stimmiges gastronomisches Angebot, ein Spielplatz für die Kleinen, eine überdachte Minigolf-Anlage, ein Streichelzoo und ein Golfsimulator bieten einen hohen Erholungs-und Freizeitwert für Besucher aller Altersklassen.

Damit die ständig wachsende Zahl der SwinGolf-Freunde eine Orientierungshilfe haben, welchen Qualitätsstandard und welches Freizeitangebot man wo erwarten kann, bietet die SwinGolf-Deutschland GmbH hier eine Hilfestellung an. Anhand von Bällen  wird der Standard einer Anlage dargestellt. Jede Ball-Anzahl steht dabei für eine bestimmte Anlagen-Philosophie: von „einfach“ (1 Ball) bis zur „Top-Anlage“ (5 Bälle). Die Anlagenbetreiber nehmen hierfür freiwillig an einem umfangreichen QualitätsCheck teil.

Aber Vorsicht: es gibt durchaus Anlagen, die bisher noch nicht getestet wurden und auf denen die Kunden ein tadelloses Angebot erwartet. Bei den bewerteten Anlagen ist dies allerdings durch die Beurteilung sichergestellt. Es lohnt sich also durchaus, auch seine eigenen Erfahrungen zu machen.

 

Einen Überblick über die Anlagen finden Sie hier: http://www.swingolf.de/swingolf-anlagen.html

 

FaLang translation system by Faboba