SwinGolf jetzt auch in Rheinhessen


Swingolf-Anlage in Rheinhessen

 

Hahnheim liegt in der Nähe von Mainz. Hier betreibt die Familie Binzel schon in der dritten Generation ein Weingut. Die urige Gutsschänke auf dem Christianshof kam einige Jahre später dazu. Unter großer Anteilnahme der lokalen Prominenz  eröffneten die Binzels nun eine 9-Bahnen SwinGolf-Anlage – die erste im Rhein-Main Gebiet. Ereignisreicher und genussvoller kann man einen Tag kaum verleben: zunächst eine Runde SwinGolf auf der neuen Anlage am Selzbogen. Dann wenige Schritte in die Gutsschänke, um dort bei einem kühlen „Grauen Burgunder“ - natürlich aus  heimischer Produktion - und Zanderfilet den Tag ausklingen zu lassen. Ganz besonders zu empfehlen sind die hausgemachten Pommes frites – unbedingt probieren!

Wer gar nicht mehr nach Hause möchte: direkt am Gutshof gibt es einige Gästezimmer. Prosit!

 

FaLang translation system by Faboba